Presse        Datenschutz        Impressum
Share on facebook
Teilen
Share on twitter
Teilen
Menu
Praxis

Willkommen bei SPORTHOMEDIC

Die sportorthopädische Praxisklinik SPORTHOMEDIC im Kölner Süden deckt mit zwischenzeitlich acht Fachärzten ein breites orthopädisches Behandlungsspektrum ab, mit besonderem Schwerpunkt auf orthopädischen / sporttraumatologischen Erkrankungen.

Der Oberbegriff „Bewegung ist Leben, und Leben ist Bewegung“ spielt in der Philosophie von SPORTHOMEDIC eine übergeordnete Rolle.

Sowohl degenerative Erkrankungen des Achsenskelettes als auch akute Sportverletzungen werden auf dem höchsten wissenschaftlichen Niveau unter Zuhilfenahme der schonendsten bildgebenden Verfahren diagnostiziert und passende Therapieformen mit dem Patienten besprochen, um anschließend eine zügige und schonende Rehabilitation einleiten zu können.

Dabei spielen permanente Weiterbildung, menschliche Zuwendung und absolute Zuverlässigkeit eine zentrale Rolle in der Behandlung bei SPORTHOMEDIC.

Sowohl Hochleistungssportler, leistungsorientierte Sportler, aber auch Freizeitsportler schenken SPORTHOMEDIC bei der Behandlung ihrer sportorthopädischen Probleme ihr Vertrauen.

Das Team um Prof. Dr. Tobolski hat es sich zur Aufgabe gemacht, Spitzenmedizin mit menschlicher Zuwendung zu kombinieren.

Wir freuen uns, auch Ihnen weiterhelfen zu können.

Haben Sie Fragen?

Das Team von SPORTHOMEDIC steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir verpflichten uns, unsere Patienten mit persönlicher Aufmerksamkeit und menschlicher Anteilnahme technisch auf dem neusten Stand zu behandeln.

Ein Rundgang durch die Klinik.

Hier finden Sie die Liste unserer Kooperationspartner.

Terminvereinbarung

Online: Termine hier online vereinbaren!

Telefonisch:
Tel. 0221 3980798-0
Mo. – Do. 08:30 – 16:00 Uhr
Mi. 08:30 – 14:00 Uhr
Fr. 08:30 – 13:00 Uhr

Spezial-Sprechstunden

Akut-Sprechstunde
Mo. – Fr. 10:00 – 11:00 Uhr nur nach vorheriger Online-Terminvereinbarung Mehr Informationen
Arthrose-Sprechstunde

Kontaktdaten

SPORTHOMEDIC
Sportorthopädische Praxisklinik Köln

Bonner Straße 207
50968 Köln
Telefon: 0221 3980798-0
Telefax: 0221 3980798-99
E-Mail: info@sporthomedic.de

Termine hier online vereinbaren!

Auszeichnungen

An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen positiven Bewertungen unserer Patienten sowie die zahlreichen Auszeichnungen von offizieller Seite bedanken. Diese spornen uns an, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln – damit wir Ihnen immer die optimale medizinische Behandlung bieten können.
Akut-Sprechstunde

Mo. – Fr. 10:00 – 11:00 Uhr
Terminierung ausschließlich online möglich